FAIL NIGHT - Scheitern ist auch eine Option

Freitag, ab 17:00 Uhr, inkl. Networking-Apéro

Du hast ein grosses Projekt oder dein Start-Up in den Sand gesetzt, das Budget ist dahin und sämtliche Anspruchsgruppen sind enttäuscht. Kurz gesagt: Du hast versagt, bist gescheitert. Dazu zu stehen und darüber zu reden braucht Mut.

An der FAIL NIGHT geben wir gescheiterten Unternehmer*innen das Wort. Warum sind sie gescheitert? Für welche Fehler waren sie selber verantwortlich? Wie reden sie in der Öffentlichkeit darüber; wird der Fail beschönigt? Die FAIL NIGHT bietet eine spannende Plattform, um aus Fehlern zu lernen und am anschliessenden Apéro darüber zu sprechen.

«Scheitern ist kein Versagen, wenn man daraus lernt. Und lernen ist eine Grundaufgabe an einer Hochschule. Deshalb beteiligen wir uns an der FAIL NIGHT.» Kim Tokarski, Leiter Weiterbildung, Berner Fachhochschule Wirtschaft

Sei dabei, hier anmelden! Die FAIL NIGHT wird zusammen mit der BFH Wirtschaft und dem Impact Hub Bern durchgeführt.

          

Karriere-Newsletter

Entwickle dich weiter! Mit unserem Newsletter erhältst du spannende Inputs und Inspiration.

 

 

 Seite teilen

 

 

Partner

Institute

Partnermesse

Partner

Partnermesse